Häufig gestellte Fragen
Hier findest du einen Überblick über die häufigsten Fragen. Deine Frage ist nicht dabei oder dir fehlen noch Informationen? Dann schreib mir gerne ganz unverbindlich eine E-Mail an marrywithmary@web.de oder nutze das Kontaktformular.
Selbstverständlich! In meinem kleinen Showroom kannst du dir einen Überblick verschaffen und dich inspirieren lassen. Buche dazu einfach einen Termin und ich stehe dir beratend zur Seite.
Der Mietzeitraum beträgt grundsätzlich vier Tage:
Abholung: Freitag 14.30 bis 16.30 Uhr
Rückgabe: Dienstag 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Nach Vereinbarung und gegen Aufpreis kannst du die Produkte auch länger mieten.
Eine Lieferung und Abholung ist nach Absprache möglich. Für jeden zurückgelegten Kilometer werden 0,45 Euro in Rechnung gestellt.
Das Sortiment wird stetig erweitert und ausgebaut.
Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren, wenn dir etwas fehlt. Dann schaue ich, ob die Produkte auch in Zukunft Platz in meinem Verleih finden würden und, ob ich diese aufnehmen möchte.
Die Reinigung wird grundsätzlich durch dich übernommen. Solltest du die Reinigung der Artikel wünschen, sprich mich gerne an. Im Angebot führe ich dann gern die Kostenpauschale für die Reinigung mit auf.
Ich kümmere mich gerne um deine Floristik. Ich arbeite mit einer wundervollen Floristin aus Ganderkesee zusammen.
Vereinbare hier gerne einen Termin mit mir. Denn die Abstimmung von Dekoration und Floristik übernehmen wir gemeinsam. So hast du möglichst wenig Termine und weniger Stress.
Ja, eine Kaution wird fällig. Nach der Rückgabe und Prüfung der Dekoartikel erhälst du diese zurück. Wenn Deko beschädigt ist, unvollständig oder so stark verschmutzt ist, dass diese sich nicht mehr reinigen lässt, wird der entsprechende Teil der Kaution einbehalten. Lese dir in diesem Zusammenhang bitte den Mietvertrag aufmerksam durch.
Die Haftung geht nach Übernahme der Gegenstände sofort auf dich über. Während der Mietdauer haftest du für alle Schäden. Du verpflichtest dich zur Sorgfalt im Umgang mit den geliehenen Artikeln. Bei Beschädigung, Bruch oder auch Verlust trägst du die Verantwortung. Dies gilt auch für Schäden, die durch Dritte oder höhere Gewalt (Sturm, Wasser, Diebstahl etc.) verursacht werden. Die Kosten der beschädigten bzw. fehlenden Artikel müsstest du dann erstatten. Hierbei wird der Wiederbeschaffungswert berechnet.
Nein, ein Versand ist nicht möglich.
Mit der Annahme des Angebots und der Unterschrift des Mietvertrages wird zunächst eine Anzahlung fällig. Die Restzahlung inkl. der Kaution erfolgt 4 Wochen vor Mietbeginn.
Zahlungsarten: Zahlen kannst du per Überweisung oder über Paypal Freunde.